IM ZEICHEN DES GUTEN GESCHMACKS

Entdecken Sie unsere Panorama Bar und Restaurant


Restaurant und Panorama Bar Highlight

Das Restaurant und die Panorama Bar Highlight im Hotel IV Jahreszeiten Lübeck heißen Sie herzlich willkommen und bieten Ihnen einen unvergleichlichen Blick über die historische Altstadt Lübecks.

Genießen Sie exquisite Küchenkreationen in stilvollem Ambiente und lassen Sie sich

von unserem erstklassigen Service verwöhnen.

Highlight

Panorama Bar

Entdecken Sie in der Bar des Hotels IV Jahreszeiten exquisite Cocktails, die meisterhaft gemixt werden. In eleganter, gemütlicher Atmosphäre laden wir Sie ein, den Tag bei einem erfrischenden Drink ausklingen zu lassen. Genießen Sie unseren erstklassigen Service und unvergessliche Augenblicke.

GETRÄNKE & SPEISEKARTE

Unser Frühstücksangebot

Verpassen Sie nicht unser großartiges und leckeres Frühstücksbuffet im Hotel

IV Jahreszeiten Lübeck! Starten Sie Ihren Tag mit einer vielfältigen Auswahl an frischen, regionalen Spezialitäten und delikaten Köstlichkeiten in unserem einladenden Restaurant. Genießen Sie nicht nur kulinarische Höhepunkte, sondern auch den perfekten Start in einen entspannten Aufenthalt. Lassen Sie sich von unserem freundlichen Service verwöhnen und erleben Sie die Besonderheiten, die unser Hotel zu bieten hat!

Die am häufigsten gestellten

Fragen und Antworten

Im IV Jahreszeiten Hotel Lübeck stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um die meistgestellten Fragen rund um Ihren Aufenthalt zu beantworten. Unser engagiertes Team bietet Ihnen umfassende Informationen zu unseren zwei Häusern, Restaurant sowie dem erstklassigen Tagungsbereich, damit Ihr Aufenthalt unvergesslich wird.


Kulinarik, Restaurant & Bar

  • Ab welcher Uhrzeit kann ich mein Zimmer beziehen?

    Ab 15:00 Uhr stehen die Zimmer garantiert zu Ihrer Verfügung.


    Sollte ein Zimmer schon vor 15:00 Uhr bezugsfertig sein, so dürfen Sie das Zimmer auch schon früher beziehen.


    Dies ist allerdings erst am Anreisetag ersichtlich.

  • Bis wann muss ich auschecken?

    Bis 11:00 Uhr muss das Zimmer verlassen werden.


    Gerne können Sie bereits am Abend zuvor die ggf. noch offene Rechnung begleichen.

  • Sind Hunde im Hotel erlaubt?

    Wir haben ausgewählte Zimmer für Gäste mit Hund. Bitte geben Sie dies bei Ihrer Buchung unbedingt an.

  • Ist eine Aufbettung möglich?

    Dies ist abhängig von der gebuchten Zimmerkategorie. Sprechen Sie uns gerne im Vorfeld an.

  • Ist ein Kinderbett vorhanden?

    Auf Anfrage erhalten Sie in ihrem Zimmer ein Kinderbett für Kleinkinder oder ein Zusatellbett für größere Kinder.

  • Kann ich mein Gepäck schon vorher deponieren?

    Gerne können Sie Ihr Gepäck bei uns deponieren, bis Ihr Zimmer bezugsbereit ist.

  • Zu welchen Zeiten gibt es Frühstück?

    Frühstück findet jeden Tag von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr im Restaurant Highlight statt.

  • Kann ich nach dem auschecken den Parkplatz noch nutzen?

    Ja, Sie können Ihren Wagen auch nach Check-Out noch auf unseren Parkplatz stehen lassen.

  • Kann ich ein Late Check out dazu buchen?

    Nein, Sie können kein Late Check Out vorab buchen.


    Gerne können Sie vor Ort ein Late Check Out gegen Gebühr anfragen.

  • Kann ich auch nach 20:00 Uhr anreisen?

    Ja, wir haben unsere Rezeption 24 Stunden besetzt.

  • Gibt es einen Internetzugang im Hotel?

    Ja, WLAN ist in all unseren Häusern für unserer Gäste verfügbar. Weitere Informationen dazu finden Sie auf Ihrem Hotelzimmer.

  • Wo kann man parken und den Parkplatz zahlen?

    Neben dem Hotel befindet sich unser Parkhaus. Dieses können Sie für 15,00 € pro Nacht und Fahrzeug vor Ort dazu buchen. Der Parkplatz wird am Parkautomaten beim Eingangsbereich des Parkhauses bezahlt.

  • Kann ich einen Parkplatz reservieren?

    Nein, da unsere Parkplätze nicht nummeriert sind, können wir keine Stellplätze reservieren und garantieren.

  • Darf ich mein Haustier mitbringen?

    Ja, in unseren Zimmern in der 1. Etage können Haustiere mitgebucht werden und mit 22,50 € pro Tier/Nacht berechnet.

  • Was ist im Preis für Hunde enthalten?

    - Kunsstoffbett aus recyceltem Kunststoff mit einer Mikrofaserdecke


    - 2 Näpfe mit Antirutschunterlage


    - Pfötchenhandtuch


    - Kotbeutel


    - Informationsmaterial für Hundebesitzer

  • Darf ich im Hotel rauchen?

    Nein, wir sind ein reines Nichtraucher Hotel. Rauchen ist nur in unseren Außenbereichen gestattet.

  • Muss ich eine Anzahlung leisten?

    Nein, Sie bezahlen erst bei Anreise den vollständigen Betrag Ihrer Buchung.


    Nur bei Buchung des Hotdeals wird der vollständige Betrag Ihrer Buchung bereits am Tag der Buchung von Ihrer Kreditkarte belastet. (Weitere Informationen dazu finden Sie auch in unseren AGB´s)

  • Kann ich meinen Aufenthalt stornieren oder umbuchen?

    Eine Stornierung ist immer nach den vorliegenden Stornierungsbedingungen möglich. Wir prüfen gern jeden Einzelfall für eine Umbuchungsmöglichkeit.

  • Gibt es Unterstellmöglichkeiten für mein mitgebrachtes Fahrrad?

    Sie können Ihr Fahrrad in der untersten Etage unseres Parkhaus unterstellen.

JETZT BUCHEN
Share by: